Arbeiten bei FairnessRatings?

Die FairnessRatings GmbH mit Sitz in Hildesheim führt anhand eines anspruchsvollen Kriterienkatalogs (Benchmark) Untersuchungen (Audits) bei interessierten Unternehmen durch, um die Qualität der Arbeitsplätze zu evaluieren. Unternehmen, die anhand der Benchmark einen Punktewert von mindestens 85% erzielen, erhalten von FairnessRatings ein „Work Life+“ Siegel, mit dem sie am Arbeitsmarkt um Fachkräfte werben können. FairnessRatings legt Wert darauf, dass auch die eigenen MitarbeiterInnen sozialversicherungspflichtig beschäftigt werden und eine faire, leistungsgerechte Entlohnung erhalten.

Derzeit suchen wir keine Verstärkung unseres Teams in Hildesheim.

Wir freuen uns jedoch über Initiativbewerbungen von Menschen mit langjähriger Berufs- und Führungserfahrung, die gern als AuditorInnen für uns tätig werden möchten.